Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SINGING SOIREÉ mit ANNE ECK + BARBARA PROBST

30. Januar 2020 @ 19:00 - 21:00 CET

#singcircle #mantraandmore
#openheart

Zusammen zu singen ist eine wunderbare Chance, sich mit unseren Herzen (wieder) zu verbinden. Klang und Musik werden dein Herz und deinen Geist öffnen und dir den Zugang zu tiefen Teilen deines Selbst ermöglichen. Es beschleunigt Heilung, Kreativität, Fokus und Ideenfluss. Auf diese Weise schafft Musik Harmonie – indem sie das Herz öffnet, Zugang zu tiefem Inneren verschafft und inneren Schmerz und Kampf freisetzt. Indem jeder Mensch Harmonie im Inneren schafft, kehrt der Planet zur Harmonie zurück.
Musik wurde in verschiedenen Kulturen im Laufe der Geschichte in vielen Heilungsritualen verwendet und wird in unserer eigenen Kultur bereits als Therapie eingesetzt.

Dies wird ein besonderer Abend des gemeinsamen Singens und Geschichtenerzählens sein, um uns mit uns selbst und anderen wieder zu verbinden. Offen für alle, die an diesem besonderen Abend singen + mitmachen wollen! Bitte melde dich an und teile uns im Voraus mit, ob du mitmachen möchten, da wir einige Snacks vorbereiten werden.

Vielen Dank!
Barbara + Anne

 

Details

Datum:
30. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.be-in-touch.at/kopie-von-soiree-mit-anne-eck-3

Veranstaltungsort

Raum für Neues
Fuchsthallergasse 11 Top 29
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699 18810023
Webseite:
www.somatic-coaching-at