Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHWANGERSCHAFTS YOGA WORKSHOP

20. Juni 2020 @ 9:00 - 12:00 CEST

€50
Yoga während der Schwangerschaft

Du liebst Yoga und bist schwanger? Egal, ob du neu im Yoga bist oder schon seit vielen Jahren praktizierst: Schwangerschaft und Yoga sind ein Wellness-Programm für Körper und Geist während dieser besonderen Zeit.

Nimm dir diese Zeit von 3 Stunden für dich selbst und lerne, was du für eine sichere Yogapraxis während der Schwangerschaft wissen musst. Yoga bietet dir beides: Kraft und Entspannung, und beides ist das, was du für deine Schwangerschaft und Geburt brauchst.

Aufgrund der momentanen Regulationen können nur sehr wenige Frauen daran teilnehmen. Ich bitte sich daher zu reservieren. Sollten sich alle Plätze füllen und eine lange Warteliste entstehen biete ich gerne den Workshop an einem weiteren Termin an.

Mir hat meine Yogapraxis sehr geholfen während der Schwangerschaft sowie für die Geburt und auch jetzt als junge Mama erkenne ich die Vorteile einer guten körperlichen und mentalen Basis, um mit den vielschichtigen Veränderungen umzugehen und damit zu wachsen.

Ich versuche dir in diesem Workshop eine Einführung zu bieten, die es dir erlaubt jegliche Klasse zu besuchen und zu wissen worauf du zu achten hast, sowie eine sichere Yogapraxis zuhause zu etablieren. Für Fragen die auftauchen bin ich jederzeit erreichbar und offen

Ich freue mich schon auf dein Dabei-Sein mit deinem Baby im Bauch, denn es ist wirklich etwas unbeschreiblich Besonderes.

Bis demnächst
Barbara Probst

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
9:00 - 12:00 CEST
Eintritt:
€50
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.be-in-touch.at/pregnancy-yoga

Veranstalter

Barbara Probst
Telefon:
+43 650 3662331
E-Mail:
praxis.barbara.probst@gmail.com

Veranstaltungsort

Raum für Neues
Fuchsthallergasse 11 Top 29
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699 18810023
Webseite:
www.somatic-coaching-at