Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noch eine Woche bis zur Pause! – Somatic Coaching mit Barbara

13. Januar 2020 @ 8:00 - 12:00 CET

Nur noch eine Woche gebe ich Sitzungen, dann werde ich pausieren, da ich bald ein wunderbares neues Wesen auf dieser Welt begrüßen werde – mein Kind. Solltest du das Verlangen verspüren, eine Sitzung in der Woche vom 13.1.-17.1. ist genau das was du brauchst, dann melde dich am besten jetzt bei mir! Danach leite ich dich gerne an tolle KollegInnen weiter!

Danach bin ich auf Baby-Pause  – zwar erreichbar, aber für ein paar Wochen nicht in der Praxis stehend!

Die heilende und transformierende Kraft der Körperwahrnehmung war bereits in allen alten Kulturen dieser Welt bekannt. Viele Techniken, die heute kultiviert und gelehrt werden, finden ihre Wurzeln in einer dieser alten Lehren oder Techniken. Sobald wir unsere Aufmerksamkeit auf einen Bereich oder ein Thema in unserem Leben richten, wird es mehr von unserer Zeit, von unserem Denken, von unserem Atem. Als Folge davon bekommt es mehr Energie, sich zu verändern. Sobald man sich bewusst wird, gibt es keinen Weg zurück.

Wir sind psychosomatische Wesen. Jede Empfindung, jedes Symptom spiegelt Teile dessen wider, wer wir sind und was wir durchgemacht haben, was noch verwundet und noch nicht verdaut ist. Für unseren Körper bedeutet Schmerz Schmerz, egal ob es sich dabei um Herzschmerzen oder um Schmerzen handelt, die uns auf der körperlichen Ebene widerfahren sind. Für unseren Körper ist Angst Angst, egal ob sie aus der Vergangenheit kommt und noch immer widerhallend ist, als ob sie heute real ist oder von einem kürzlichen Ereignis herrührt.

Den Pfad des Lernens über die Körperaufmerksamkeit zu betreten, ist eine Reise, die dir die Beschaffenheit des Lebens selbst offenbart.

Es gibt viele Wege, Körperaufmerksamkeit zu lernen, meine Haupttechniken basieren auf meiner Ausbildung als Ayurveda und Reiki Praktikerin, Grinberg (Methode) Praktiker + Yogalehrerin, sowie dem Lernen, das ich durch meine tägliche Meditationspraxis seit mehr als 12 Jahren gesammelt habe.

Ich freue mich auf dich!

Barbara

 

Details

Datum:
13. Januar 2020
Zeit:
8:00 - 12:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.be-in-touch.at/somatic-coaching

Veranstaltungsort

Raum für Neues
Fuchsthallergasse 11 Top 29
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699 18810023
Webseite:
www.somatic-coaching-at