Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Honigmassage – mit Gabriele

4. November 2020 @ 14:00 - 20:00 CET

Mittwochs im November, 14.00-20.00 Uhr

Eine sanfte Methode zu entgiften und die Faszien zu aktivieren ist die Honigmassage. Ich bin ganz begeistert von dieser tiefgehenden Methode und dem positiven Feedback von Klient*Innen hinsichtlich der entschlackenden und entgiftenden Wirkung. Dies bestärkt mich darin, den Genuss dieser wunderbaren Honiganwendung, vielen Menschen zu Gute kommen lassen.

Die Honigmassage wird normalerweise auf dem Rücken ausgeführt. Auf dem Rücken verläuft der Blasenmeridian mit seinen Zustimmungspunkten zu den inneren Organen. Bei Bedarf, vor allem bei lymphatischen Stauungen und Schmerzen kann die Honigmassage auf die Beine, oder Gelenke ausgedehnt werden.

Gerade in der Grippezeit kann sie bei folgenden Themen kraftvoll unterstützen:

  • Stärkung des Immunsystems
  • Beginnende Grippale Infekte
  • Bronchitis
  • Entzündung der Atemwege (Lungenentzündung)
  • Verlegte Nase und Nebenhöhlen „befreien“ für entspannte Atmung
  • Entspannend und Beruhigend

Ich freue mich den wunderbaren Honig, den die von mir gehegt und gepflegten Bienen dieses Jahr gesammelt haben zu verwenden.

Dauer: 60 Minuten
Kosten: € 85
Termine: immer mittwochs 14-20 Uhr

Bei Interesse wende dich an Gabriele unter Tel: 0664 1627152 oder gabriele@offen-sichtlich.at.

Falls du gerne jemanden damit ein besonderes Geschenk machen möchtest, gebe ich dir gerne einen individuell gestalteten Gutschein.

Details

Datum:
4. November 2020
Zeit:
14:00 - 20:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Gabriele Taschler
Telefon:
+436641627152
E-Mail:
gabriele@offen-sichtlich.at
Webseite:
www.offen-sichtlich.at

Veranstaltungsort

Raum für Neues
Fuchsthallergasse 11 Top 29
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0699 18810023
Webseite:
www.somatic-coaching-at