Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam fasten nach Hildegard

März 4 @ 18:30 - 21:00 CET

Seit mehreren Jahren Fasten Gabriele und Daniela einmal im Jahr gemeinsam nach Hildegard von Bingen – basierend auf dem Buch „Einfach Fasten“ von Brigitte Pregenzer.

Wir laden euch ein, diese heilsame Erfahrung miteinander und doch jede/r für sich zu machen.

„Ein schönes Geschenk dieser Fastenzeit war die Erkenntnis, dass ich die Fast nicht als Verzichtsübung durchhalte, sondern es mir gönne, mir selbst Gutes zu tun! Es hat mich tief berührt zu bemerken, dass ich das kann“ – Gabriele

Wir treffen uns zwei Mal – am Beginn und am Ende der Fast.
Zum Einstimmen und Vorbereiten gibt’s ein  Treffen am 4. März von 18.30-21.00.
Zum Abschluss und Feiern treffen wir uns wieder am 18. März um 18.30 Uhr.

Wir beginnen pünktlich um 18.30 Uhr zum Einstimmen mit einer Fasten-Reise mit Johanna. Um 19.30 Uhr gehen wir dann über zu unseren Absichten, dem Fastenablauf und den Varianten im Hildegard-Fasten und einer Verkostung.

GIFT ECONOMY PRINZIP
Das Leben besteht aus einem fairen Geben und Geben.
Dieses Prinzip gilt auch für diese Veranstaltung, ganz im Sinne der Gift-Economy.
Beide Seiten geben freiwillig. Du entscheidest, welchen Wert du für die Teilnahme und das gemeinsame Erleben und Lernen beimisst.

Wenn du dabei sein willst, melde dich bei uns an:
gabriele@offen-sichtlich.at – Gabriele
hello@bodies-at-work.com – Daniela

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Fastenzeit!!
Gabriele und Daniela

www – alias: offen-sichtlich.at, bodies-at.work.com

 

Details

Datum:
März 4
Zeit:
18:30 - 21:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/199549574528554/

Veranstalter

Daniela Razocher
Gabriele Taschler

Veranstaltungsort

Raum für Neues
Fuchsthallergasse 11 Top 29
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0699 18810023
Website:
www.somatic-coaching-at